Wednesday, October 23, 2013

Folge 69: Und aus!

Liebe Leserschaft, wir machen Schluss. Schluss mit diesem Beislblog, der zuletzt ohnehin nur mehr nachlässig geführt wurde. Dass in den kommenden Monaten in der Grazer Gastrowüste weitere Oasen verschwinden werden (das Prato ist damit explizit nicht gemeint!), hat damit auch zu tun. Aber nicht nur, es geht sich zeitlich einfach nicht mehr aus und es macht auch keinen Spaß mehr. Denn anders als die Bewertungen des GaultMillau das suggerieren, wird die Grazer Gastronomie immer eintöniger und farbloser. Jedenfalls unserer Meinung nach.

Der Blog bleibt eine Zeit lang online - Sie sind herzlich eingeladen, uns Lokaltests aus der Steiermark und darüber hinaus zu schicken. Mit Jahresende werden wir die Seite endgültig abdrehen.

Zum Abschied noch ein Hinweis in eigener Sache: Das Buch "Grazer Beislballaden" wurde vor kurzem präsentiert. Herausgegeben von Andrea Stift und dem Betreiber dieses Blogs. Es vereint 29 Autorinnen und Autoren, die über ihr Lieblingslokal in Graz schreiben. Erhältlich im guten Fachhandel und über die einschlägigen Internetportale. Man liest sich, man sieht sich, man hört sich. Anderswo...


2 comments:

  1. Schade, aber verständlich.

    Aber - man sieht sich! Hätte ein bisserl was zu berichten, z.B. über die Küche in Lima...

    ReplyDelete