Thursday, October 6, 2016

Folge 92: Im Mondenschein

Schon ein gutes halbes Jahr ist es offen, das Isaan Thai Restaurant im früheren Mondscheinstüberl. Sehr vorsichtig näherten wir uns an, fragten zuerst Leute, die schon dort gegessen hatten. Aber nun im Oktober 2016 dürfen wir voller Stolz sagen: Wir waren auch dort. Und es war gut so.

Gleich vorweg: Manches ist optisch etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Großen & Ganzen ist das Essen so wie es sein soll. Das gilt für die ziemlich gehaltvoll-dicke süß saure Suppe und für die recht elastischen Fischlaibchen mit schön scharfer Sauce. Und das gilt auch für das rote Curry mit annähernd perfektem Rindfleisch und für das Huhn mit Cashewnüssen ebenso. Während die Mittagsmenüs mit 7,20 € eine Okkasion sind, gehen a la carte Bestellungen allerdings ein wenig tiefer ins Geldbörserl. Zu zweit waren es dann schon 32 Euro, die wir für das zweigängige Essen locker machten. Sehr positiv: Das Service ist zwar durchaus schräg unterwegs, aber flott und freundlich.

Fazit: Das war nicht der letzte Besuch bei Küchenchefin Sanguan Suha...

Isaan Thai Restaurant, Klosterwiesgasse 13, 8010 Graz. Isaan Thai Restaurant auf FB

No comments:

Post a Comment