Monday, September 5, 2011

Folge 21: Es gibt Wurst, Darling!


Fleisch

In den hinteren Räumlichkeiten des Hotels Wiesler gibt es seit geraumer Zeit eine Lokalität, die im Hochsommer vermutlich nur von eingefleischten und abgebrühten Fleischtigern frequentiert wird, demnächst aber wieder Saison hat. Irgendwo muss man sich ja den Winterspeck anfuttern. Bei "Senf und Söhne" gibt es Fleisch, Fleisch und noch einmal Fleisch. Das aber von sehr guter Qualität, fachkundig gelagert und zubereitet. Dazu ein frisches Staro und der Tag ist gerettet.


Fleisch


Besonders empfehlenswert die gemischten Teller und das Hüferschwanzerl. Und jetzt im langsam beginnenden Herbst ist das nicht wirklich leichte Essen auch ohne Schweißausbrüche konsumierbar. Das Kontrastprogramm zum nahe gelegenen Mangolds ist eine mutige Idee des Herrn Weitzer und derzeit recht selten überlaufen. Also: Hingehen, bevor die auch auf Salatbuffets umstellen.


Und Staro


Senf und Söhne, Griesgasse 4, Montag bis Samstag 10 bis 19 Uhr, Tel. 0316/706670, Website (derzeit offenbar offline)

No comments:

Post a Comment